CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der "Achwasfreuichmichheuteaberauchsowasvon" Thread :D

Für die zierliche Sony vielleicht das geschmeidige Leder einer Ziege?
 
Für die zierliche Sony ...

Zierlich? Das ist sie nicht mehr. Sie 160g zugelegt, jetzt 625g (nein kein Fett, Muskeln!). Sie liegt in der Hand wie früher eine Olympus SLR oder eine Leica M3.
Aber das ist natürlich subjektiv. Wer Hände wie Klosettschüsseln hat, nun ja, zierlich...:z04_Flucht:
Gruß
Klaus
 
Moin ... Leute morgen wird's was geben ... 13505 Tage :rolleyes: ... nicht schlecht oder?

13505.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5
  • smc PENTAX-DA* 16-50mm F2.8 ED AL [IF] SDM
  • 39.0 mm
  • ƒ/5
  • 1/15 sec
  • Spot
  • Manual exposure
  • -0.7
  • ISO 2500


Wer tut zählen ... :confused: Das werden Tage ... und ich freue mich darauf :)
 
Nicht schlecht, aber stimmen tut's nicht, denk ich mal... trotzdem natürlich Gratulation!

Gruß Andreas
 
Na, dann Prost, Glückwünsche und fröhliches Feiern :z04_carrot::z04_dance00::z04_discosmilie:.

Viele Grüße
Christiane.
 
Hallo Jürgen,
auch von mir herzlichen Glückwunsch!!
 
Stimmt Andreas, 37 Jahre, da fehlen die Schaltjahre!

Der Strauß ist schön, die Ablichtung bietet noch Potential.

Gruß
Jürgen
 
:) ... ok, erwischt, aber 13497, das sieht doch komisch aus - oder? :rolleyes:
An das neue *) muss ich mich noch gewöhnen.

Danke euch ...
 
Habe gerade ein Mail bekommen. Der Organisator, welcher auch "Laut&Deutlich" und "GägäWärt" organisiert hat mich für Bildmaterial von Simon Chen gefragt, weil sie ihm, Simon Chen, am besten gefallen.
 
Toll, einfach klasse :daumenhoch_smilie: Das ist eine schöne Anerkennung. Darüber würde ich mich auch freuen ... nein, ich bin da fern der Heimat.:)
 
Liebe Leute,
heute freue ich mich über unseren neuen Mitbewohner:

20150828-_IGP5270.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5 II
  • smc PENTAX-DA 50mm F1.8
  • 50.0 mm
  • ƒ/3.2
  • 1/100 sec
  • Spot
  • Manual exposure
  • -0.7
  • ISO 1000


Mit Bildern von ihm und seiner Entwicklung werde ich Euch in Zukunft langweilen ;)
 
Schön! Ich kann meiner Frau gegenüber zwar kein Haustier durchsetzen (will es auch nicht wirklich, auch wenn ich vielleicht mein einem mittelgroßen Hund Spaß hätte), aber ich kann mich für Tierbilder begeistern. Daher kannst Du mich damit nicht wirklich langweilen!

Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben