CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Capture NX-D Beta

Ich benötige keine Hilfe, ich habe ein gut funktionierendes System was zum Glück auch noch die D4s unterstützt, das reicht mir die nächsten paar Jahre, wieso sollte ich mich also nach anderen System umschauen?

Alle von Euch vorgeschlagen Wege produzieren noch mehr Daten, das ist das genaue Gegenteil von dem was ich möchte. Übrigens kann man auch bei Capture NX2 Schlagwörter einfügen wenn man das unbedingt möchte, ich nutze das aber nicht.

Ich denke es ist kein Wunder wenn man hier gereizt reagiert, wenn meint, andere Leute, die man dazu nicht mal kennt, von oben herab behandeln zu müssen oder findest Du im Ernst die Aussage
diese Aussage lässt jetzt doch arg tief blicken und bedarf nun wirklich keiner Vertiefung - gar keiner...

Gruß vom See

Klaus
freundlich, zielführend oder gar sachlich?

Wenn man denn Sinn einer Aussage nicht versteht, fragt man nach und erhebt nicht seine eigene Arbeitsweise nicht als Maß aller Dinge.
 
Hallo Tänzer,

ich denke Dein Vehalten hier ist etwas unfair. Du kannst nicht nur austeilen, aber nicht einstecken wollen... :z04_menno:

Wenn Du mit einem einzelnen Posting ein Problem hast, dann soltest Du das mit dem jeweiligen User direkt und auf freundliche Art klären, statt einen Rundumschlag auf alle User zu bringen, die nur helfen wollten und dann danach behaupten, nur immer die anderen sind unfreundlich... o_O

Das Niveau eines Forums ist nicht per Definition niedrig, nur weil nicht alle User Deiner Meinung sind. Ein Forum ist zum Diskutieren da, zum Austauschen von verschiedenen Meinungen, Erfahrungen etc. Das bedeutet aber auch, dass man akzeptieren muss, dass es verschiedene Ansichten über ein Thema gibt udn nicht alle doof sind, die eine andere Meinung haben. Das ist bei allen Foren das Gleiche. Wenn Du das nicht willst, dann darfst Du in keinem Forum der Welt mitmachen :z04_nic_0075:

Ich denke einige User haben den Eindruck aufgrund Deiner vielleicht etwas unglücklich formulierten Aussage gewonnen, dass das Prinzip von Lightroom und der non-destruktiven RAW Bildbearbeitung Dir nicht so vertraut ist. Wenn wir das falsch verstanden haben sollten, dann ist das nichts weiter als ein harmloses Mißverständnis, aber noch lange kein Grund, sich aufzuregen... :z04_smoker00:

VG
 
Ich muss mich schon wundern,
was so ein gerade angekündigtes aber noch nicht mal marktreifes Produkt an kontroversen Diskussionen auslösen kann.
Hallo - das ist Software - flüchtig und unfassbar. Morgen kommt ein neues Programm....
Was zählt sind die fertigen Bilder - und hier im Forum gibt es gute und hervorragende Beispiele.
 
Zurück
Oben