Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
ich dachte, wir sollten fotografieren?
...Bei einem Duell "Welle gegen Robi" ging die Welle als klarer Sieger hervor ....[/quote
Guck mal genau hin, der Segler Nr. 1380 (linker Bildrand) kreuzt tatsächlich (wie seine Konkurrenten) und muß den anderen Seglern sogar noch Raum geben. So wie der Segler in seinem Boot steht, bereitet er wohl gerade eine Wende vor. Ich vermute hier mal ganz stark eine klassische Regattasituation mit Kloppe um die Innenbahn an der Luvtonne. Somit fährt Nr. 1380 nicht hinterher, sondern wählte für die Kreuz nur eine andere Linie (tanzte so aus der Reihe), um sich an der Tonne innen an den anderen Booten vorbei zu quetschen. Man kann die Raum!-Rufe hier schon deutlich erahnen....Zwar fährt einer der Segler hinterher, aber schöner wäre es noch, er würde in die Gegenrichtung kreuzen...
Das ging mir leider genausoGlückwunsch an Peter zum Siegerbild.
Ich hatte trotz intensiver Suche weder Kandidaten im Archiv, noch geeignete aktuelle Motive.
Guck mal genau hin, der Segler Nr. 1380 (linker Bildrand) kreuzt tatsächlich (wie seine Konkurrenten) und muß den anderen Seglern sogar noch Raum geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.