Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wow..was ist denn da los?
Diese Gebrauchtpreise hat wohl keiner erwartet, der Verkäufer wird sich ärgern, der Käufer sich nen drittes Loch freuen.
Ich finde es aber beängstigend, wenn die Kameras zu diesen Preisen weggehen, auch wenn man die Preise nur bedingt als repränsentativ bezeichnen kann.
Hallo Oz,
kann schon sein - aber auch dann wissen die "Tester", wo preislich in etwa ein Einstiegs-Markt wäre.
Hallo Rolli,
bist du der gesperrte Rolli? Egal. Du hast eine SD 1? Da staune ich aber. Machst wieder Aktaufnahmen?
Manfred
Wichtiger Hinweis:!! ACHTUNG !! Der Käufer erhält im Anschluß an die Auktion unmittelbar eine Mail mit wichtigen Informationen bezüglich der Abwicklung, deshalb bitte ich den Käufer inständig vor Bezahlung des Artikels diese Mail von mir abzuwarten. Vielen Dank für Euer Verständnis.
Da hat wohl jemand Angst vor Paypal-Zahlungen und dem ebay-Käuferschutz.
Der Versand, so günstig, als unversichertes Päckchen.
Und wem die SD1 bei lomboboy60 trotz selbstlosem Sparversand zu teuer sein sollte, kann sich ja mit Dylan/Knopfler Konzertkarten trösten. Natürlich ohne ebay-Käuferschutz.
Ein Fall für die ebay-Aufsicht.
Grüße,
oz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.