Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Eventuell ein weiterer Versuch von SIGMA, eine Schmerzgrenze für Interessenten auszuloten?
also er wird Abholung angeboten
...ich find das, ganz ehrlich, schon sehr daneben...Ich wollte nur ein bißchen provozieren.
Klar ist das nur ausgedacht...
...oder mindestens zu Zweit, bei der Summe sehr zu empfehlen. Ich würde das bei dem Betrag sowieso nur abholen - bloß nicht schicken, jeder Ärger hinterher war es das nicht wert. Dann lieber mehr Fahrgeld für die persönliche Abholung - immerhin hat man dann noch die Wahl, wenn man das Teil nicht so vorfindet, wie beschrieben.Das kann ja auch noch schlimmer kommen. Bei so viel Bargeld in der Tasche
kann man da auch was auf's Maul bekommen, ist sein Geld los und hat außer nem blauen AUge die SD 11 immer noch nicht, Hat man bei so großen Summen schon oft von gehört, also VORSICHT
besser großen Hund mitnehmen...
Hallo Roland,
ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich habe mir zusätzlich eine NEX 5 gekauft. Diese macht viel Spaß mit alten Linsen, die meisten sind Canon FD Objektive für sehr kleines Geld.
Eine DP mit Wechseloptik und Adaptern für die alten Schätze wäre ein Traum.
Gruß
Andreas
...mit sowas hab ich kürzlich auch "rumgespielt" - die haben echt Potential.....und Möglichkeiten!...Ich habe mir zusätzlich eine NEX 5 gekauft. Diese macht viel Spaß mit alten Linsen, die meisten sind Canon FD Objektive für sehr kleines Geld....
... das in ein Thema bei dem es um die SD 1 geht über NEX & Co diskutiert wird, sagt eigentlich wirklich ALLES...
Gruß vom See
Klaus
...vielleicht, daß es irgendwann eine SD1 zum Preis einer NEX5 geben wird?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.